Reduzierung der Mannschaftsliga-Mannschaften

23.08.2016 10:36
avatar  Schmidt
#1 Reduzierung der Mannschaftsliga-Mannschaften
avatar

Hallo Schachfreunde,

nun ist es Spruchreif, wir haben lange im Turnierleiterforum diskutiert. Ab der nächsten Saison werden die Mannschaften an 5 Brettern pro Mannschaftskampf antreten.
Mit dieser Action helfen wir den kleineren Mannschaften, in der Mannschaftsliga weiterhin mit zu machen. Ich bin sehr gespannt, wieviel Mannschaften in der nächsten Saison antreten werden.

Leider hat sich ein Verbund "Figther" aufgelöst. Das ist wirklich schade, da wir so manchen harten Mannschaftskampf gegen Mannschaften aus diesem Verbund geliefert haben. Ich habe im allgemeinen Forum aufgerufen, daß wir Spieler, die in der Freechess-Mannschaftsliga weiterhin spielen möchten, aus diesem Verbund aufnehmen werden.
Dem endsprechend sollten wir uns überlegen, eventuell eine 4. Mannschaft zu melden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 15:57
avatar  Schmidt
#2 RE: Reduzierung der Mannschaftsliga-Mannschaften
avatar

Ich bin sehr gespannt, was die Abstimmung im Freechess-Forum ergibt. Für uns wäre es gut, wenn die Mannschaftsgröße von 6 auf 5 Bretter reduziert wird. Im momment sieht es so aus, daß die Abstimmung auf 5 Bretter heraussticht.
Ich bitte alle Schachfreunde aus unserem Verbund ebenfalls abzustimmen.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 17:19
avatar  Schmidt
#3 RE: Reduzierung der Mannschaftsliga-Mannschaften
avatar

Hallo Schachfreunde/innen

Leider bleibt bei der Mannnschaftsliga-Saison 2016/17 wie es war. Also alle Mannschaften spielen mit 6-er-Mannschaft. Das gibt nochmal eine harte Saison. Ich denke, daß das für unsere 3 Mannschaften zu schaffen ist.
Natürlich kann noch der ein oder andere Schachfreund bei uns melden. Wir lassen uns überraschen, sollten aber nicht damit rechnen.

Bitte teilt euren TC schriftlich (per Mail) mit, wie oft ihr eingesetzt werden sollt. Das ist wichtig für den TC, damit er die Saison besser planen kann. Wir TC versuchen euren Wünschen nachzukommen. Jedoch können wir es nicht versprechen.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 19:49
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Reduzierung der Mannschaftsliga-Mannschaften
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen.
ich habe alle Hanfbauern verständigt und habe auch Rückmeldungen bekommen. Was wir nun nicht wissen, ist der Beginn der Saison. Ich gehe davon aus, dass sie am 1. November beginnt.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 09:49
avatar  Schmidt
#5 RE: Reduzierung der Mannschaftsliga-Mannschaften
avatar

Richtig, es ist geplant, daß am 1.11.16 die ersten Spiele gestartet werden.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!