Termin für unser Treffen

Umfrage: Wann würdest du an unserem gemeinsamen Treffen teilnehmen wollen. Mehrere Antworten sind Möglich.
10. bis 11. Sept. 2016 - 3 Stimmen33.333333333333%
 
17. bis 18. Sept. 2016 - 4 Stimmen44.444444444444%
 
24. bis 25. Sept. 2016 - 2 Stimmen22.222222222222%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
31.07.2016 11:58 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 11:59)
avatar  Schmidt
#1 Termin für unser Treffen
avatar

Hallo Schachfreunde,
nachfolgend die 3 Termine für unser Treffen. Es können mehrere Antworten gegeben werden.

Wer kommen möchte, bitte eine kurze Mail an mich!!!!!!

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 12:23
( gelöscht )
#2 RE: Termin für unser Treffen
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen,
es scheint sich die 2. Variante für unser Treffen herauszukristallisieren. Sollte sich dennoch ein anderer Termin ergeben müsste ich dies rechtzeitig wissen, den dann muss ich Urlaub beantragen. Beste Grüße, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 10:54
( gelöscht )
#3 RE: Termin für unser Treffen
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen
Am liebsten hätte ich das WE 10./11. Sept. gehabt, am 24./25. Sept. geht's uns sicher nicht. Falls es am 17./18. Sept. stattfindet, würden wir ev. kommen, ich muss dann aber mein Team-Cup 1/8-Finale, in welcher ich als Captain im Einsatz bin, umorganisieren (heisst, Ersatz-Spieler und -Captain finden, da der Termin nicht verschiebbar ist!).
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Roger

Roger Mayer
Zürcherstrasse 52
CH-8854 Siebnen
Switzerland
Tel. +41 44 725 81 40, Cel. +41 79 475 33 66
Mailto:rom@bluemail.ch


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 17:48 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 17:50)
avatar  Schmidt
#4 RE: Termin für unser Treffen
avatar

Hallo Schachfreunde/innen

Der Termin für unser Treffen steht fest. Wir werden uns am 17.-18. Sept 2016 Treffen. Unser Treffen wird im Großraum Mainz sein. Der genaue Treffpunkt wird später bekannt gegeben.

Doch nun muß ich Wissen wer alles kommt. Wie schon gesagt, dürfen auch unsere Partner mitkommen. Falls Kinder mitkommen, müßte ich dies auch Wissen.
Dies ist wichtig, damit ich weiß wieviel Zimmer benötigt werden.
Es dürfen natürlich alle Schachfreunde/innen aus allen Mannschaftsteilen kommen.

Ich muß Wissen:
1. Wann ist Anreisetag?
2. Wann ist Abreisetag?
3. Wieviel Personen kommen? (Erwachsene/Kinder) bei Kinder bitte Alter sagen.
4. Was und wieviel Zimmer werden benötigt? (Einzelzimmer, Doppelzimmer bzw. Mehrbettzimmer)

Einige Schachfreunde haben sich schon angemeldet. Je mehr Schachfreunde/innen kommen desto interessanter wird unser Treffen werden.

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht!!

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 13:23
( gelöscht )
#5 Termin für unser Treffen
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen
Leider muss ich für den Termin 17./18. Sept. absagen :-( Ich konnte mein Team-Cup 1/8-Finale vom So 18. Sept., in welcher ich als Captain im Einsatz bin, nicht umorganisieren. Zudem ist uns am Sa 17. Sept. noch ein Vereinstermin dazwischengekommen, an welchem meine Lebensgefährtin + ich beide engagiert sind!
Feiert schön - wir sind in Gedanken auch bei Euch!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Roger

Roger Mayer
Sandackerstrasse 254
CH-5054 Kirchleerau
Switzerland
Tel. +41 79 475 33 66
Mailto:rom@bluemail.ch

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!