Meisterschaftsfeier und Wiederaufstiegsfeier

24.07.2016 12:33
#1 Meisterschaftsfeier und Wiederaufstiegsfeier

Hallo Schachfreunde,

Wir sind Meister

Aus diesem Grund ist eine kleine Zusammenkunft angebracht. Eine kleine Fete zum Erreichen des Meistertitels.
Außerdem können wir auch den Wiederaufstieg unserer Hanfbauern in die 2. Klasse feiern. Unsere Freibauern haben zwar keinen Titel oder Ähnliches erreicht, sie haben sich meiner Meinung nach, sehr gut geschlagen.

Wenn das so alles betrachtet, haben wir "Bauern" eine Super-Saison hingelegt.

Nun wäre es gut zu Wissen, wer Interesse hätte an unsere Zusammenkunft teilzunehmen.

mfg
Jürgen Schmidt

Antworten

Beitrag melden
24.07.2016 20:21
#2 RE: Meisterschaftsfeier und Wiederaufstiegsfeier

Hallo Jürgen,
was das Treffen ("Meisterfeier) betrifft - ich wäre dabei (wenn es nicht gerade die 1. Oktoberhälfte ist).
Ort wäre mir egal!
Gruß Gregor

Antworten

Beitrag melden
31.07.2016 11:41
#3 RE: Meisterschaftsfeier und Wiederaufstiegsfeier

Hallo Schachfreunde,

Ich habe mir Gedanken gemacht. Die beste Zeit für unsere beiden Feiern (Meisterschaft und Wiederaufstieg) wäre direkt vor Saisonbeginn. Aus diesem Grund habe ich 3 Wochenende ausgesucht.

1. Termin wäre 10.Sept.2016 bis 11.Sept.2016
2. Termin wäre 17.Sept.2016 bis 18.Sept.2016
3. Termin wäre 24.Sept.2016 bis 25.Sept.2016

am 1. Okt. 2016 fängt die neue Saison an.

Ich glaube schon das bei diesem Termin genügend Zeit ist, um alles zu planen.

Bei diesem Treffen sind Schachbretter nicht erlaubt. Dieses Treffen ist gedacht, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Natürlich dürft ihr euren Partner/innen mitbringen. Eure Partner/innen halten euch den Rücken frei, damit ihr euer Hobby (Schach spielen) nachgehen könnt. Es dürfen alle Schachfreunde/innen zu diesem Treffen kommen. Egal welchem Mannschaftsteil sie angehören. Denke ich zurück als die Kampfbauern starteten, da waren sehr viele Mitglieder der heutigen Freibauern dabei. Währen diese Schachfreunde damals nicht gewesen, dann hätten wir heute nicht den Meistertitel erreicht.

Natürlich dürfen auch die Spielerinnen mit ihren Partnern kommen, die in dieser Saison in unserem Verbund gespielt haben.

Damals vor 10 Jahren bestanden die Kampfbauern aus den Schachfreunden Frank Friesch, Hans-Joachim Friesch, Stefen Hinsenbrock, MichaelJost, Michael Lehmann, Stefan Mahr, Lothar Porath, Frank Robers, Matthias Rüdrich, Jürgen Schmidt und Aiko Wiederhold. Ich war auch damals schon TC. Wie ihr sehen könnt sind die meisten Schachfreunde noch heute bei unserem Verbund. Ich denke meine Arbeit für unseren Verein "die Kampfbauern" war gut und es hat sich gelohnt. Die meisten Schachfreunde sind unserem Verbund treu geblieben. Wenn ich das so schreibe, dann fällt mir auf , daß wir ja noch ein Jubileum haben, 10 Jahre Kampfbauern

Die Krönung wird unser geplantes Treffen sein. Ich freue mich auf jedem der kommt. Wer Probleme wegen Anfahrt und Abfahrt (z.B. kein Auto) der sollte sich melden. Eventuell kann man ja auch Fahrgemeinschaften machen.

mfg
Jürgen Schmidt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!