Planung neue Saison 2016/2017

26.06.2016 15:26
avatar  Schmidt
#1 Planung neue Saison 2016/2017
avatar

Hallo Schachfreunde/innen

Die alte Saison ist noch am laufen. Doch nun müssen wir auch schon für die neue Saison planen.

Ich möchte nun wissen, wer für die nächste Saison zu Verfügung steht?

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 16:31
avatar  Kowa15
#2 RE: Planung neue Saison 2016/2017
avatar

Ihr wollt, ich will -> bin dabei! Keine Einschränkung.
Gruß Siegfried


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 17:32
( gelöscht )
#3 RE: Planung neue Saison 2016/2017
Gast
( gelöscht )

Bin auch weiter mit dabei...hoffe wir Hanfis bekommen eine "kampfstarke Truppe" für die 2.Liga zusammen..
Gruß Manner


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 20:38
#4 RE: Planung neue Saison 2016/2017
Ru

Bin dabei !!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 17:24
( gelöscht )
#5 RE: Planung neue Saison 2016/2017
Gast
( gelöscht )

Natürlich bin ich auch in der kommenden Saison dabei, doch ich möchte mich den mahnenden Worten von Manner anschließen, denn das wird kein Zuckerschlecken in der 2. Liga.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:37
#6 RE: Planung neue Saison 2016/2017

Hallo Jürgen!
Spiele gerne wieder mit
lg Günther


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 09:44
avatar  Gregor
#7 RE: Planung neue Saison 2016/2017
avatar

Erst mal den ganzen Mannschaften der Kampf-, Hanf- und Freibaueren meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Saison.
Mein besonderer Glückwunsch gilt natürlich den Kampfbauer, wo wir nun nach mehreren Anläufen endlich die Meisterschaft
eingefahren haben.
Für die nächste Saison möchte ich mich gerne wieder anmelden. Hoffe es kommen genügend Spielerinnen und Spieler
zusammen um wieder 3 Mannschaften bilden zu können.

Mein besonderer Dank gilt hier aber vor allem auch unseren TC Jürgen, der sich in diese Aufgabe
wirklich "reinknied".
Er kümmert sich nicht nur um die Mannschaften, sondern insbesondere auch um unser Forum, dass
meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Ich schlage daher vor, dass sich jedes Mitgleid der "Bauern" mindestens 1 x die Woche im Forum sehen lässt.
Dies würde auch das Mannschaftsverständnis insgesamt stärken.

Beste Grüße an alle Bauern
Gregor Schön


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 00:14
( gelöscht )
#8 RE: Planung neue Saison 2016/2017
Gast
( gelöscht )

Hallo Kampfbauernverbund,

auch von meiner Seite Glückwunsch an alle Mannschaften zur erfolgreichen Saison! Zur wahrscheinlich erfolgreichsten Saison in 10 Jahren Kampfbauern. Natürlich mit dem Höhepunkt der sensationellen Meisterschaft in der 1. Liga. Dazu der glänzende Sieg in Liga 3 und damit der Wiederaufstieg in die 2. Liga! Für meine Freibauern lief´s auch erstaunlich gut mit einem soliden Mittelfeldplatz.

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich meine eigenen Spiele zu Ende gespielt, aber meinen account schon in der Saison nicht mehr verlängert. Dass ich für die Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stand entschuldige ich mich. Mir ist die Energie, der Ehrgeiz und dann auch die Lust auf Fernschach ausgegangen. Deswegen habe ich beschlossen, mich zu den Kampfbauern-Reservisten versetzen zu lassen.

Ich werde natürlich weiter an den Spielen des Kampfbauernverbundes teilhaben und die eine oder andere Partie verfolgen. Ich halte mir offen, als aktiver Spieler zurückzukehren.

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und Glück auf! für die neue Saison.

Viele Grüße

Frank Friesch


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 21:05
avatar  Schmidt
#9 RE: Planung neue Saison 2016/2017
avatar

Danke Frank für deine Info

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:46
#10 RE: Planung neue Saison 2016/2017
jk

Servus Kampfbauernverbund!

Erstmals nochmal nachträglich Herzliche Glückwünsche zu den Meisterschaft(en)!
Ich selbst stehe auch kommende Saison den Hanfbauern wieder zur Verfügung, und würde pro Spieltag bis zu zwei Partien spielen - auch wenn's in Liga 2 natürlich wieder etwas schwerer wird!

VG
Josef Krammel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!