Brett 6: Rolf Gießelbach - Isolde Cleven 0,5:0,5

16.09.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 14:39)
avatar  Schmidt
#1 Brett 6: Rolf Gießelbach - Isolde Cleven 0,5:0,5
avatar

Rundenstart Anfang Feb. 2016

Link zum Spiel

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 09:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Brett 6: Rolf Gießelbach - Isolde Cleven
Gast
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben...
ich habe mir in Anbetracht meiner Endspielschwäche erlaubt mit SF Gießelbach remis zu machen, ehe ich das Spiel doch noch versaue.
Ich hoffe, das war in Eurem Sinne
LG, Isi


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 20:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Brett 6: Rolf Gießelbach - Isolde Cleven
Gast
( gelöscht )

Hallo Isolde,
ich akzeptiere Deine Entscheidung. Für unseren Punktestand ist diese gut. Doch in meinem Sinne war sie nicht. Du hattest 2 gegen 1 Freibauern. Ich hätte gerne gesehen, dass Du Dich da durchsetzt und wie Du das machst. Ich bin Dir nicht wirklich böse, aber die Frage nach dem weiteren Verlauf bleibt offen. Ein Remis hätte auch zu einem späteren Zeitpunkt noch gegeben werden können.
Beste Grüße, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!