Brett 5: Sylvia Schiller - Stefan Urbanek 1:0

16.09.2015 09:08 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 09:46)
avatar  Schmidt
#1 Brett 5: Sylvia Schiller - Stefan Urbanek 1:0
avatar

Rundenstart Anfang Okt. 2015

Link zum Spiel

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 19:32
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Brett 5: Sylvia Schiller - Stefan Urbanek
Gast
( gelöscht )

Das Spiel wurde wegen zweifacher ZÜ von SF Urbanek abgebrochen.
So einen Sieg mag ich nicht gern einfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Brett 5: Sylvia Schiller - Stefan Urbanek
Gast
( gelöscht )

Hallo Sylvia,
ich habe mir sowas schon gedacht. Das ist in dieser Saison ein allgemeines Dilemma in der Klasse 3. Wenn ich meine Aufstellungen mache, habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Es tut mir wirklich leid einen guten Spieler mit einem Lutscher zusammenzustecken. Doch bei soviel Fallobst bleibt mir keine andere Wahl. Die echten Herausforderungen kommen, wenn wir in die 2.Liga aufgestiegen sind. Dann müssen wir unsere Stärke beweisen. Ich hoffe, dass Du dann noch bei uns spielst.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 14:05
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Brett 5: Sylvia Schiller - Stefan Urbanek
Gast
( gelöscht )

Hallo Harald,

da muss ich Dir leider recht geben. Dieses Dilemma ist wohl leider nicht zu vermeiden.
Man braucht sich ja nur die Mannschaften im allgemeinen mal anzusehen, das Gefälle innerhalb
ist schon erstaunlich. Es überrascht mich immer wieder, dass viele Spieler mit hohen FCR-Wertungen
in unterklassigen Ligen vertreten sind.

Wie die Zukunft aussieht, also wo ich spiele, dass weiß ich selber noch nicht. Es sind einfach noch
zu viele Fragen offen und es hängt auch teilweise vom Team ab.

Wünsch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr!
Gruß Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!