Mannschaftsliga Saison 2015/2016

12.09.2015 08:50
avatar  Schmidt
#1 Mannschaftsliga Saison 2015/2016
avatar

Hallo Schachfreunde

Unser Verbund ist heute in die neue Saison der Mannschaftsliga 2015/2016 gestartet!!

Ich habe wieder alle 3 Mannschaften unseres Verbundes gemeldet. Am Sonntag werden die TC die Spieler neu in die Mannschaften verteilen. Am Montag könnt ihr sehen, wer in welcher Mannschaft für die nächste Saison spielen wird.

Unsere Ziele für die nächste Saison wird sein,
1. Die Kampfbauern versuchen erneut den Titel zu gewinnen.
2. Die Hanfbauern versuchen eine Rückkehr in die 2. Klasse und
3. Die Freibauern versuchen in die 3. Klasse zu kommen.

Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg, um diese hochgesteckten Ziele zu erreichen. Denkt aber immer daran das wichtigste ist bei unseren Spielen Spaß zu haben.

Um diese Ziele zu erreichen, sollten alle mehr das Forum benutzen. Schreibt rein, wenn ihr Probleme in einer Stellung habt. Andere sollten dann versuchen dem Mitspieler (auch übergreifend aus anderen Mannschaftsteilen) zu helfen. GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 21:12
avatar  Schmidt
#2 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016
avatar

Nach TC-Besprechung hat sich folgendes ergeben.

Bei unserer 1. Mannschaft, die Kampfbauern spielen die nachfolgenden Schachfreunde.
Peter Dittmar, Maria Gil, Heiko Krauß, Roger Mayer, Frank Meißen, Gregor Schön, Günter Schulz, und Jürgen Schmidt.
Somit sind wir 8 Spieler.

Bei unserer 2. Mannschaft, die Hanfbauern spielen die Schachfreunde Harald Böhme, Jens Bremecker, Günther Juth, Josef Krammel, Vito Marjanovic, Manfred Schulz, Wlad Müllerschmidt und Rudolf Bauer. Somit sind 8 Spieler in der Mannschaft.

Bei unserer 3. Mannschaft, den Freibauern spielen die Schachfreunde Siegfried Fischer, Frank Friesch, Rolf Gisa, Jan Nowack, Frank Robers, Dieter Schöffel, Benjamin Swieter, Marco Tammen und Klaus Trommer. Somit sind bei dieser Mannschaft 9 Spieler am Start.

Wir sollten gemeinsam versuchen noch weitere Spieler zu rekrutieren!!!

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 11:16
avatar  Schmidt
#3 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016
avatar

Hallo Schachfreunde,

der bisherige Stand zum Liga-Start ist wie folgt.
Bisher haben sich 19 Mannschaften gemeldet. Noch fehlen Anmeldungen. Die Turnierleiter stehen in den Startlöchern. Bisher steht noch gar nicht fest, wieviel Mannschaften in den einzelnen Klassen spielen werden. Dieses obliegt unserem Web-Master Uwe Flottemesch.

Fest steht, daß die Mannschaft Underdogs nicht mehr antreten werden. Ich habe schon eine Rundmail an die Underdogs geschrieben. Eventuell können wir ja den ein oder anderen Spieler erhaschen. Denke nicht daß alle Freechess den Rücken kehren werden. Falls der ein oder andere einen Unterdog besser kennt, der kann es versuchen, diesen für unseren Verbund zu gewinnen.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 14:47
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen,
leider kenne ich keinen von den Underdogs, sonst hätte ich sofort versucht Kontakt aufzunehmen.
Ich habe aber noch eine andere Frage zu den Freiturnieren. Günther Juth fehlen Freiturniere. Meine Frage: Was zählt alles zu Freuturnieren und wie kann Günther schnellstmöglich dieses Problem beheben? Entschuldige bitte meine Unwissenheit.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 18:26
#5 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016

Hallo Harald!
Mein Account ist seit heute wieder verlängert. Was es mit den fehlenden Freiturnieren auf sich hat, weiß ich leider selbst nicht. Höre heute zum ersten Mal davon.
Freu mich schon auf die neue Saison.

lg Günther

PS: SF Frese scheint ein harter Brocken zu sein. Besser er spielt für uns als gegen uns.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 11:30)
avatar  Schmidt
#6 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016
avatar

Danke Günther für deine Info.

Das mit Schachfreund Frese werde ich nochmal mit TC abklären.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 11:29
avatar  Schmidt
#7 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016
avatar

Hallo Schachfreunde/innen
nun sind alle Spiele der Hinrunde 1 bis 3 von allen 3 Mannschaften verlinkt.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 11:11
avatar  Schmidt
#8 RE: Mannschaftsliga Saison 2015/2016
avatar

Habe heute alle Ergebnisse von allen 3 Mannschaften aktualisiert.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!