Brett 5: Peter Wölfelschneider - Rudolf Bauer 1:0

30.06.2015 21:07 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 11:19)
avatar  Schmidt
#1 Brett 5: Peter Wölfelschneider - Rudolf Bauer 1:0
avatar

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:41
#2 RE: Brett 5: Peter Wölfelschneider - Rudolf Bauer
Ru

Hallo Schachfreunde !
Bin in arger Zeitnot in dieser Partie, Remis habe ich schon geboten aber SF Wölfelschneider hat abgelehnt. Wie lange geht das mit der Zeitnot. Habe das noch nie gehabt !!
Vl kann mir jemand helfen.
Zur partie : Ich bin der Meinung das Sie Remis ist !! Mit Remis wäre der Mannschaftskampf gewonnen, mit Verlust(von mir ) wäre er Remis !!!!

Danke für die Hilfe !
MFG Rudolf Bauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 17:26
avatar  Schmidt
#3 RE: Brett 5: Peter Wölfelschneider - Rudolf Bauer
avatar

Ich würde an seiner Stelle auch weiterspielen. Du hast halt nur noch 3 Tage und 8 Std. Zeit. Jedesmal wenn du am Zug bist läuft die Zeit ab. Was du versuchen kannst ist eine 3-fache Stellungswiederholung zu erreichen. ist natürlich schwer.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!