Freibauern - bishops conference

18.11.2014 21:33
avatar  ( gelöscht )
#1 Freibauern - bishops conference
Gast
( gelöscht )

Hallo Leute,

habe soeben ein Remisangebot von Torsten Meyer angenommen, der bärenstark spielt. Er hat noch keine Wertung, ist aber wohl 2.000 + einzuschätzen. Die Partie war auch einigermaßen ausgeglichen. Ich hatte wohl geringen Positionsvorteil im Zentrum, aber er einen brandgefährlichen Freibauern. Dazu hat er 3 Bauern für die Qualität.

Leider habe ich übersehen, dass Jan an Brett 2 eine Figur eingestellt hat. Ich dachte es wäre ausgeglichen. Jetzt steht es 2:2, also eigentlich 2:3 mit Jans Partie. Also muss Klaus an Brett 6 die Kohlen für ein Remis aus dem Feuer holen.

Sorry für den faux-pas, ich hätte unter anderen Umständen natürlich weitergespielt.

Grüße Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!