Die Kampfbauern-Pyramide

20.09.2014 23:07
avatar  ( gelöscht )
#1 Die Kampfbauern-Pyramide
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen,
die Kampfbauern-Pyramide liegt ja nun irgendwie brach da. Viele (23 SF) haben sich eingeschrieben, aber es kommt zu keiner Fortsetzung.
Für uns Spieler ist das sehr deprimierend.
Kann nicht jemand anderes als Turnierleiter eingesetzt werden?
Also wenn es keiner machen will, würde ich mich bereit erklären. Nur habe ich keine Erfahrung in der Leitung von Turnieren. Es müßte doch aber erklärbar sein.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gerade für unsere neuen Mitglieder ist die Pyramide doch ideal zur Einschätzung: wo stehe ich denn im Verbund.
Beste Grüße, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 09:49
avatar  Schmidt
#2 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Harald,
sobald ich Sergej erreiche, werde ich ihn Fragen, ob er das Turnier zu mir schickt. Dann werde ich es fortsetzen.
Ich werde dann dann hier im Forum schreiben, wenn es wieder weitergeht.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 22:12)
avatar  Schmidt
#3 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Schachfreunde,
ich habe die Pyramide von Sergej übernommen. Ich habe alles so beibehalten. Ich habe natürlich Spieler , die nicht mehr unserem Verbund angehören gelöscht. Dadurch sind Freiplatze entstanden. Diese Freiplätze kann nun durch Herausforderungen (Kampflose Partien) gefüllt werden.

Ab sofort kann wieder in der Pyramide gespielt werden. Bitte alle Herausforderungen per Mail an mich schicken.

Ich wünsche Allen Teilnehmern viel Spaß bei Ihren Spielen.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 05:22
avatar  Schmidt
#4 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Schachfreunde,

die Kampfbauernpyramide lag fast 3 Jahre brach. Gestern habe ich das 1. Spiel wieder gestartet. Es können weitere Herausforderungen per Mail an mich gemacht werden.

denkt dran, wer die Freiplätze herausfordert, kann kampflos seinen Platz tauschen.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 17:37
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
Gast
( gelöscht )

jo, Jürgen, die Pyramide lag sogar über 4Jahre brach!
Dies mit den "Freiplätzen" dies nutze ich dann das nächste mal,
wenn diese dann nicht weg sind hihihi...
ansonsten melde ich mich an für den Freiplatz auf Ebene 6!!!!
Gruß Manner


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 11:00
avatar  Schmidt
#6 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Ich hoffe , daß sich viele Schachfreunde einfinden, mir ne Mail schicken, damit die Pyramide wieder richtig aktiviert ist.

Denkt dran, erst mal die freien Plätze herausfordern, damit die Pyramide wieder komplett ist.

@ Männer, du hast ja ein Spiel laufen. Sobald dieses Spiel beendet ist, kann du wieder einen Gegner (Freiplatz) herausfordern.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:51
avatar  Schmidt
#7 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Schachfreunde,

ich habe die Pyramide wie schon mehrmals berichtet von Sergej übernommen. Man kann nun wieder aktiv mitmachen. Schreibt mir eine Mail über eure Herausforderung. Wer sich noch nicht angemeldet hat. Der sollte sich anmelden. Es wird ohne FCR-Wertung gespielt. Es wird nur ein Spiel gespielt. Der Herausforderer spielt mit der weißen Farbe.

Ich erwarte eure Herausforderungen per Mail.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 12:36
avatar  Schmidt
#8 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Schachfreunde/innen,

leider ist in unserer Pyramide sehr wenig los. Ich bitte alle, die in unserer "Kampfbauern-Pyramide" gemeldet sind. Ihre Herausforderung per Mail (juergen.schmidt@freechess.de) an mich zu schicken. An alle neuen Mitglieder unserer Bauernfamilie, die noch nicht angemeldet sind, erwarte ich eine Anmeldung im Turnier 11666.

Bitte sucht einen Spieler aus, der eine Ebene höher steht. Falls in dieser Ebene ein Freiplatz ist, dann wählt diesen aus. Ihr gewinnt kampflos und wechselt den Platz. Ist dieser Freiplatz in der untersten Ebene angelangt, dann werde ich ihn löschen.

mfg

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 11:06
avatar  Schmidt
#9 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Schachfreunde,
leider ist unsere Pyramide etwas stagniert. Ich hoffe wir können die Pyramide wieder reaktivieren. Bitte fordert Spieler heraus.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 05:57
avatar  Schmidt
#10 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Hallo Schachfreunde/innen

Was machen wir mit unserer Pyramide?
Seit einigen Wochen läuft kein Spiel. Keiner fordert einen Gegenspieler heraus. Ich bin sehr gespannt, wie ihr darüber denkt.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 16:22
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen, bin der Meinung, bei "Bedarf" wird sich ab und an mal jemand "melden"...
habe mal nachgeschaut 10-12 Mitspieler sind noch nie als Herausforderer aufgetaucht.!!
Ne Partie zum "Kennenlernen" wäre hier die wohl eine der wenigen Optionen,
um hier zu spielen...(ich könnte zur Zeit Spitzenplatz herausfordern..habe mich aber zum Blitz entschieden, da trete ich hier auch kürzer...!
Wichtig hier in unserem Forum wäre, eine rege Diskussion zur kommenden Saison zu entfachen!
Weiß nicht, aber mich grauts schon, ob wir bei uns Hanfbauern und auch insgesamt genug Spieler zusammen bekommen!??

Nunja und für diese Saison wünsch ich uns Hanbauern noch einige Siege, um unseren 2. Platz zu halten...!! Wird schwer genug!
Wünsche allen ein Frohes Pfingstfest!
Gruß Manner


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 21:00
avatar  Kowa15
#12 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

Und wenn man herausfordert, man negiert wird (keine Reaktion auf Herausforderung), man zwar aufsteigt - ist das Erfolgserlebnis über diesen Erfolg gleich NULL. Einfach demotivieren um weiter zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 18:55 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 18:58)
avatar  Schmidt
#13 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
avatar

aus diesem Grund frage ich ja. Ich habe erstmal das Turnier auf Eis gelegt.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 12:14
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Die Kampfbauern-Pyramide
Gast
( gelöscht )

Auch ich muss zum wiederholten Mal feststellen, dass die Pyramide tot ist. Manner seinen Vorschlag finde ich gut und wir sollten im Forum öffentlich darüber nachdenken, einen Weg finden.
Mir graut es ebenfalls vor der 1.Liga und ich werde dieses Thema anfachen.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!