Erklärung warum ein neues Forum!

21.02.2014 21:50
#1 Erklärung warum ein neues Forum!

Hallo Schachfreunde,

ich werde am Wochenende über Rundmail (von Freechess) an alle Mannschaftsteile der Kampfbauern, hier im Forum, in dem Forum von Meister Ramlow, ein Statement über meine Vorgehensweise abgeben.

mfg
Jürgen Schmidt

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 13:00
#2 RE: Erklärung warum ein neues Forum!

Hallo Schachfreunde,

ich möchte euch erklären, warum ich ein neues Forum aufgebaut habe.

Ich muß da von vorne anfangen.
Schachfreund Ramlow hat ein Forum erschaffen. Ich war begeistert von diesem Forum. Ich habe gesehen was möglich ist. Leider kam danach ein großer Einschnitt.
Er machte das Forum so wie es geplant war nicht fertig. Einige Schachfreunde konnten nicht mehr ins Forum, da sie ihr Passwort vergessen hatten. Ich habe zirka 20 Mails (über Forum und Freechess) an Schachfreund Ramlow geschrieben, ich habe versucht ihn telefonisch zu erreichen, ich habe mehrmals über Facebook ihn zu erreichen versucht. Alles blieb erfolglos.

Im Forum von Ramlow wurde heftig über eine Partie von Schachfreund Müllerschmidt geschrieben. Es gab Zugvorschäge , und Wlad zog einen schlechten Zug. Es regnen sich einige Schachfreunde über dieses Verhalten von Wlad auf. Doch nun muß ich ihn in Schutz nehmen. Er konnte nichts dafür. Er war einer derjenigen, der nicht ins Forum kam. Somit konnte er die Vorschäge nicht sehen.

Um einen noch größeren Kräsch zu vermeiden, habe ich beschlossen, ein neues Forum aufzubauen. Ich habe die Firma Xobor angerufen und gebeten, mich auch als Administator einzutragen. Sie machten es aus Sicherheitsgründen nicht und rateten mir, ein komplett neues Forum zu erstellen. Ich hatte von dieser Sache (Forum erstellen) keine Ahnung. Ich arbeitete mich da rein und habe innerhalb einer Woche dieses Forum erstellt.
Ich hoffe , daß dieses neue Forum Euch gefällt. Dieses Forum wird bleiben, da ich es führe. Ich werde eventuell noch 1 bzw. 2 Schachfreunde ins Boot holen, damit sichergestellt ist, daß dieses Forum auch läuft, wenn ich mal verhindert bin. Solch ein Dilemma wie es war sollte sich nicht mehr wiederholen.

mfg
Jürgen Schmidt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!