Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0,5:0,5

02.09.2017 09:45 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 21:09)
avatar  Schmidt
#1 Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0,5:0,5
avatar

voraussichtlicher Start am 1.12.2017

Link zum Spiel

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 10:34
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
Gast
( gelöscht )

Schachfreund Ernst Rosche bietet Remis! Habe nichts mehr in petto ..würde annehmen...?
Gruß Manner


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 11:14 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 11:16)
avatar  Schmidt
#3 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
avatar

Meiner Meinung nach ist die Partie Remis. Ich habe aber nicht die anderen laufenden Partien angeschaut. Letztendlich sollte dein TC entscheiden, ob du das Remis annehmen kannst.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 16:57
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
Gast
( gelöscht )

Hallo Manner,
natürlich kannst Du das Remis annehmen. Ist doch klar wie Kloßbrühe. Ich habe Hans-Alban auch ein Remis angeboten. Mal sehen ob er es annimmt.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 19:57
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
Gast
( gelöscht )

alles gut Chef!! is ja nur der "Nachfrage" wegen....wird schwer genug hier irgendwo was zu hole...:-(


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 09:16
avatar  Schmidt
#6 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
avatar

Manfred, du mußt anders denken, Ihr macht es dem Gegner schwer etwas zu holen. Immer Positiv denken.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 12:39
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
Gast
( gelöscht )

Natürlich wollen wir es dem Gegner so schwer wie nur möglich machen. Deshalb sehe ich frühzeitige Aufgaben sehr kritisch und nicht gerne.
Doch bei Manfred war es wirklich ein Remis, was er als alter erfahrener Spieler richtig beurteilt hat. Jeder halbe Punkt ist dennoch ein Gewinn für uns Hanfbauern.
Leider hat Hans-Alban meinen Remisvorschlag abgelehnt und ich muss mich weiter für den halben Punkt quälen. Gegen Erik Deues stehe ich nachteilig, aber versuche dennoch meine Stellung zu halten, wahrscheinlich ohne Erfolg.
Wegen der Bewertung des Spiels: Volker gegen Günther, habe ich den TC angeschrieben und für einen Sieg von Günther plädiert, denn seine Stellung steht auf Gewinn. Die offizielle Wertung muss abgewartet werden.
Mit besten Grüßen
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 20:00
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
Gast
( gelöscht )

Gratuliere zum Sieg Siegfried. Das war doch ein richtiger Paukenschlag zum richtigen Moment! So langsam fühlen wir Hanfbauern uns richtig wohl in der 1.Liga.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 10:04
avatar  Kowa15
#9 RE: Brett 2: Manfred Schulz - Ernst Rosche 0:0
avatar

Danke Harald, aber nicht mein Verdienst. Fingerfehler von Arnold - Dameeinsteller!
Gruß Siegfried


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!