Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt 0:1

11.02.2014 20:01 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 17:40)
avatar  Schmidt
#1 Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt 0:1
avatar

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 19:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt
Gast
( gelöscht )

Da habe ich nach einem dummen Fehler richtig Glück gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 20:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt
Gast
( gelöscht )

Hallo Wlad,
da hast Du aber wirklich großes Glück gehabt! Das kommt alle hundert Jahre mal vor, Glückwunsch!
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 23:06
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt
Gast
( gelöscht )

Warum machen meine Gegner eigentlich nie solche Fehler? Weder den von Wlad, noch den von Wolfgang? Wiedermal ein Grund die Partie nie vorzeitig aufzugeben. Gut gespielt Wlad! *kicher* Der Gegner ist auf einen bluff reingefallen und hat die Fesselung übersehen, aber wahrscheinlich war´s gar kein bluff. Egal, Hauptsache wir gewinnen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 15:45
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt
Gast
( gelöscht )

Danke für die Glückwünsche!
Habe eigentlich nicht geblufft, dachte daß ich nach 23. Txe1 f5, 24. Dg3 Ted6 mit zwei Türmen im Endspiel mehr machen kann, als nur mit einem.
Werde nun versuchen mein Glück nicht mehr herauszufordern))

Gruß, WlaD


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 19:39
avatar  Schmidt
#6 RE: Brett 6: Wolfgang Dreßler - Wlad Müllerschmidt
avatar

Ende gut , alles gut

Ich gratuliere dir zu dem Sieg.

mfg
Jürgen Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!