Bauerntreffen 2. Versuch

Umfrage: Wer hat Interesse an einem Bauerntreffen?
Ja - 7 Stimmen100%
 
Nein - 0 Stimmen0%
 
enthalte mich - 0 Stimmen0%
 
kann mich noch nicht entscheiden - 0 Stimmen0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
01.09.2017 12:17
avatar  Schmidt
#1 Bauerntreffen 2. Versuch
avatar

Hallo Schachfreunde/innen

da das 1. Treffen leider nicht stattgefunden hat, versuche ich erneut ein Treffen zu arrangieren. An diesem Treffen sind alle Schachfreunde/innen und deren Partner/innen aus unserem Verbund eingeladen.
Dieses Treffen ist dafür da, um einfach mal sich persönlich gegenseitig kennenzulernen. Dieses Treffen sollte an einem Wochenende stattfinden. An diesem Wochenende sind Schachbretter verpönt. Mal ein Wochenende ohne ein Schachbrett zu sehen. Ich finde dies wäre eine tolle Sache!!

Diese Planung wird in mehreren Schritten ablaufen.
1. Wer hat Interesse an einem Treffen ?
2. Wo findet das Treffen statt ?
3. Ablauf des Treffens ?
4. Wann soll das Treffen stattfinden ?

Ich bitte nun alle Mitglieder unseres Verbundes Vorschläge, Tips und Anregungen zu diesem Treffen abzugeben.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 16:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
Gast
( gelöscht )

Ich wärean einer Rheinflussfahrt interressiert...Gruß Manner


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 18:44
avatar  mega
#3 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
me

Ich finde das auch eine gute Idee, Rheinfahrt klingt für mich gut, viele Grüsse Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 10:41
avatar  Schmidt
#4 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
avatar

Na mal sehen wer alles noch auf einem Boot fahren möchte.

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 12:45
avatar  Gregor
#5 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
avatar

Bin immer an einen Treffen interessiert.
Eine Rheinfahrt ist ok - mal was anderes!

Gruß Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 13:45 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 13:46)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
Gast
( gelöscht )

Interesse ist vorhanden,
kommt halt auf Termin und Ort an
MfG
Armin
Account beantragt


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 21:23
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
Gast
( gelöscht )

6Mitglieder!! sprich sechs! Haben sich erst geäußert, finde ich nicht gerade berauschend für unsere Truppe...
finden die "Neuen"den link nicht ...Gruß Manner ... abstimmen müßte zur "Pflicht" hier werden egal worum es geht..
ist meine Meinung...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 11:22
avatar  Kowa15
#8 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
avatar

Verspätete Antwort wegen Rechnerprobleme.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Teilnahme.
Gruß Siegfried


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 10:24
avatar  Schmidt
#9 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
avatar

Bisher haben 6 Leute abgestimmt.

Die meisten wollen eine Bootsfahrt haben. Der Rhein ist zwischen Mainz und Koblenz am schönste Abschnitt. Es fangt in Bingen an. Da ist der Mäuseturm, mitten im Rhein. In Rüdesheim steht die Miss Germany. Ab Bingen sind rechts und Links die Rheinberge mit vielen Burgruinen. Wir schippern an dem berühmten Felsen "Loreley" vorbei. Also einfach sehenswert.

Zum Zeitpunkt:
Dieses Jahr wird es nichts, da die meisten schon ihren Urlaub verplant haben. Am Besten wird es nächstes Jahr im Sommer bzw. Spätsommer sein. Unser Treffen wird an einem Wochenende stattfinden. Dazu werden wir auch nochmal abstimmen. So hat jeder, der daran teilnehmen will, genügend Zeit, um dieses Wochenende einzuplanen.

Zum Ablauf:
Freitags wäre der Anreisetag. Samstags die Bootsfahrt. Samtagsabend ein geselliges Treffen, eventuell mit einer Weinprobe verbunden. Sonntags wäre der Abreisetag.
Was haltet ihr davon?

mfg
Jürgen Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 19:24
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
Gast
( gelöscht )

Hallo Jürgen!
Vom Angebot her bin ich einverstanden mit Deinem Plan. Doch wo sollen wir das Hotelzimmer nehmen, in Bingen oder Koblenz? Es wäre ja auch gut, wenn wir alle in einem Hotel sind.

Übrigens hat SF Plankert auf meine Anfrage nicht reagiert. Ich nehme an, dass er über seine Partien selbst entscheiden möchte und an einer Mannschaft kein Interesse hat.
Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 20:21
avatar  Gregor
#11 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
avatar

Hallo Jürgen,
hallo "Bauern"
von meiner Seite aus ist die Planung ok.
Wir sollten die Planung aber schon bis Ende 2017 abschließen, um allen die Möglichkeit zu geben entsprechend Urlaub einzuplanen!
Wünsche allen Bauern eine schöne Woche
bis die Tage

Gruß Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 17:02
#12 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
jk

Servus Leute,

finde den Vorschlag mit der Rheinfahrt absolut o.k.
Wichtig wäre als Erstes vor allem, den Termin frühzeitig festzulegen, so wie Gregor vorgeschlagen hat.
Hierbei wäre vor allem die Berücksichtigung der verschiedenen Urlaubs-/Ferienzeiten wichtig (wg. Staugefahr, etc.). Außerdem ist Fußball-WM...
Also: Terminvorschläge von Seiten der Chefs erwünscht.

Gruß Josef

P.S. Ich war nicht bei der Abstimmung dabei, würde aber trotzdem die Rheinfahrt gerne mitmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 18:17
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Bauerntreffen 2. Versuch
Gast
( gelöscht )

ja, Chef,nu wirds wohl doch was mit unserem Treffen( nunja ich hoffe paar Spieler werden sich noch anmelden)
Das mein Vorschlag (Rhein-Bootsfahrt) so auf Interesse stößt freut mich..würde das Treffen auf Ende Mai legen!
Gruß Manner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!